

Am 8./9. Oktober 2011 zeichne ich zum zweiten Mal am
24h-Comic zeichnen
in der Alten Kaserne in Winterthur. Es nehmen wieder 60 Zeichnerinnen und Zeichner teil und während der gesamten 24 Stunden kann man vorbeischaun und mitverfolgen, wer wie was zu Papier bringt…
[icon type=”icon-home”] Ort
Alte Kaserne, Winterthur
[icon type=”icon-external-link”] www.24stundencomics.ch
