24h-comic 2011

24h-Comic - Einzelbild
Einzelbild
24h Comic - Storyboard
Storyboard

Am 8./9. Oktober 2011 zeichne ich zum zweiten Mal am

24h-Comic zeichnen

in der Alten Kaserne in Winterthur. Es nehmen wieder 60 Zeichnerinnen und Zeichner teil und während der gesamten 24 Stunden kann man vorbeischaun und mitverfolgen, wer wie was zu Papier bringt…

[icon type=”icon-home”] Ort

Alte Kaserne, Winterthur

[icon type=”icon-external-link”] www.24stundencomics.ch